Arbeitsunfall: Mann stirbt in Rostock bei Schweißerarbeiten

(Symbolfoto) Foto: Pixabay
Weiterempfehlen:

___STEADY_PAYWALL___

Rostock. Zu einem tödlichen Arbeitsunfall ist es in einer Produktionshalle der Firma Liebherr im Rostocker Überseehafen am Freitag gegen 5:20 Uhr gekommen. Ein 40 Jahre alter Mann aus Rostock war nach ersten Erkenntnissen der Polizei bei Schweißerarbeiten tätig, als sich plötzlich ein Bauteil gelöst und den Mann tödlich verletzt haben soll.

Lesen Sie auch: Mehrere Brände bei Erntearbeiten

Sofort eingesetzte Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Ermittlungen zum genauen Hergang dauern an. Ein Seelsorger wurde am Unglücksort eingesetzt.

Lesen Sie auch:

Motorradfahrer kollidiert mit Lkw – 17-Jähriger schwerverletzt

Zu einem schweren Unfall ist es Mittwochmittag in Bentwisch gekommen. Ein 17-Jähriger verletzte sich dabei schwer.

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto in Neubukow schwerverletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochnachmittag in der Wismarschen Straße in Neubukow gekommen.

Unfall: Opel kracht bei Neubukow in Renault

Zu einem Unfall ist es am Montag auf der L104 bei Neubukow gekommen. Dabei ist ein beträchtlicher Sachschaden entstanden.