Betrunkener fährt auf A20 in Schlangenlinien

Foto: Fleimax / pixabay
Weiterempfehlen:

Kritzmow. Ein berauschter Mazda-Fahrer fuhr am Mittwoch gegen 23:22 Uhr in Schlangenlinien auf der B103 bei Kritzmow auf die A20 in Richtung Bad Doberan. Ein Zeuge informierte die Polizei, die den 55-jährigen Fahrer auf dem Parkplatz Quellental stoppen konnte.

Eine Alkohol-Kontrolle ergab laut Polizei, dass der Mann mit 1,68 Promille unterwegs war. Der Führerschein wurde einbehalten und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr aufgenommen.

Lesen Sie auch:

Motorradfahrer kollidiert mit Lkw – 17-Jähriger schwerverletzt

Zu einem schweren Unfall ist es Mittwochmittag in Bentwisch gekommen. Ein 17-Jähriger verletzte sich dabei schwer.

Arbeitsunfall: Mann stirbt in Rostock bei Schweißerarbeiten

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall in einer Produktionshalle im Rostocker Überseehafen ist es am Freitag gekommen.

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto in Neubukow schwerverletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochnachmittag in der Wismarschen Straße in Neubukow gekommen.