Unbekannte attackieren Polizeistation Neubukow

Foto: Fleimax / pixabay
Weiterempfehlen:

Neubukow. Unbekannte haben eine Polizeistation in Neubukow in der Zeit von Donnerstag, 16 Uhr und Freitag, 7:30 Uhr attackiert. Zwei Steine seien laut Polizei durch eine teilverglaste Haupteingangstür geworfen worden. Eine hinter der ersten Tür befindliche, zweite Tür wurde ebenso beschädigt. Der Sachschaden beträgt rund 1.500 Euro. Eine Mitarbeiterin der Stadtverwaltung hatte die Polizei Bad Doberan informiert.

Lesen Sie auch: Kriminelle in MV werden seltener verurteilt

Die Polizei schließt nach Auswertung der Spuren aus, dass die Angreifer das Gebäude betreten haben. Erste Befragungen im direkten, räumlichen Umfeld hätten keine weiteren Erkenntnisse gebracht.

Polizei sucht Zeugen

Die Polizei bittet Zeugen, die in der fraglichen Zeit Personen in der Nähe der Polizeistation (Am Markt 1) beobachtet haben oder andere Informationen geben können, sich beim Polizeihauptrevier in Bad Doberan unter 038203 56224, jeder anderen Polizeidienststelle oder über die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de zu melden.

Lesen Sie auch:

Biontech warnt vor Tod durch mRna-Impfung

Der neue Beipackzettel des mRna-Impfstoffs hat es in sich und bestätigt Kritiker. Biontech warnt darin vor tödlichen Nebenwirkungen.

74 Prozent der Deutschen gegen Zuwanderung

74 Prozent der Deutschen empfinden die Zuwanderung seit 2015 als Fehler und fordern eine echte Abschiebeoffensive.

Kaum jemand kann vom Mindestlohn leben

Rund 30 Prozent der Arbeitnehmer im Osten Deutschlands erhalten lediglich den Mindestlohn. Doch kaum jemand kann davon leben.