Autofahrer kollidiert in Rostock mit Lichtmast und überschlägt sich

Foto: Golda / pixabay
Weiterempfehlen:

Rostock. Ein 71-jähriger Fahrer verlor in Rostock Schmarl am Freitag gegen 10:00 Uhr die Kontrolle über sein Auto. Er kollidierte mit einem Lichtmast, drehte und überschlug sich, bis er rund 150 Meter hinter der Unfallstelle zum Stehen kam. Der 71-Jährige ist leicht verletzt worden.

Hören Sie auch: Der neue Podcast „Nachrichten aus MV in 100 Sekunden – MORGENBLICK“

Der Unfall ereignete sich an der Ampel Groß Kleiner Damm/Schmarler Damm. Der Grund für den Unfall ist bislang ungeklärt. Der Fahrer erlitt durch den Unfall ein Trauma und wurde zur weiteren Behandlung in ein Rostocker Klinikum gebracht.

Lesen Sie auch: Autofahrerin in Rostock mit 2,94 Promille erwischt

Der Kleinwagen war nach dem Unfall nicht fahrbereit. Der Sachschaden auf 10.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zum Unfallhergang dauern gegenwärtig noch an.

Lesen Sie auch:

Motorradfahrer kollidiert mit Lkw – 17-Jähriger schwerverletzt

Zu einem schweren Unfall ist es Mittwochmittag in Bentwisch gekommen. Ein 17-Jähriger verletzte sich dabei schwer.

Arbeitsunfall: Mann stirbt in Rostock bei Schweißerarbeiten

Zu einem tödlichen Arbeitsunfall in einer Produktionshalle im Rostocker Überseehafen ist es am Freitag gekommen.

Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto in Neubukow schwerverletzt

Zu einem schweren Unfall ist es am Mittwochnachmittag in der Wismarschen Straße in Neubukow gekommen.