Wildunfälle in Bastorf und Satow

Foto: Julian Hanslmaier / Unsplash
Weiterempfehlen:

Bastorf/Satow. Gleich zwei Wildunfälle hat es Freitagfrüh in der Region gegeben. Gegen 4:30 Uhr krachte nach Polizeiangaben ein Dacia-Fahrer in Bastorf auf der Neubukower Straße mit einem Reh zusammen. Der Schaden wird auf rund 2.000 Euro geschätzt. Nur kurze Zeit später, gegen 5:30 Uhr, kollidierte dann eine Audi-Fahrerin in Satow mit einem Reh. Der geschätzte Schaden beträgt rund 1500 Euro. Laut Polizeisprecher Florian Müller seien die Insassen unverletzt geblieben, die Rehe waren geflüchtet.

Lesen Sie auch:

SPD, Linke und Grüne stimmen im Landkreis Rostock gegen Flüchtlingsunterkunft

SPD, Linke und Grüne haben auf dem Kreistag in Güstrow überraschend die Weiternutzung einer Flüchtlingsunterkunft abgelehnt und eine weitere Unterkunft verhindert.

Keine Lokalnachrichten mehr bei MORGENBLICK

Die lokale Berichterstattung bei MORGENBLICK wurde eingestellt – das sind die Gründe.

Landkreis Rostock prüft Deutschlandticket für Schüler

Der Landkreis prüft derzeit die Einführung des Deutschlandtickets für Schüler. Die Initiative geht auf einen Antrag der CDU-Fraktion zurück.