Verkehrsunfall mit Schwerverletztem in Kröpelin

Foto: Golda / pixabay
Weiterempfehlen:

Kröpelin. Da war ein Autofahrer in Kröpelin einen Moment nicht aufmerksam und schon knallte es.

Am 15. März fuhr ein 68-Jähriger mit seinem Peugeot gegen 13 Uhr auf die B105 von Wismar in Richtung Rostock und wollte ein Kleinkraftrad überholen. Dabei übersah er einen 59-jährigen Motorradfahrer, der bereits dabei war, den Unfallverursacher zu überholen.

Das Auto des 68-Järhigen und das Motorrad des 59-Jährigen krachten zusammen, so die Polizei. Der Fahrer des Krads wurde schwerverletzt in eine Rostocker Klinik gebracht. Die B105 musste zeitweise voll gesperrt werden.

Lesen Sie auch:

SPD, Linke und Grüne stimmen im Landkreis Rostock gegen Flüchtlingsunterkunft

SPD, Linke und Grüne haben auf dem Kreistag in Güstrow überraschend die Weiternutzung einer Flüchtlingsunterkunft abgelehnt und eine weitere Unterkunft verhindert.

Keine Lokalnachrichten mehr bei MORGENBLICK

Die lokale Berichterstattung bei MORGENBLICK wurde eingestellt – das sind die Gründe.

Landkreis Rostock prüft Deutschlandticket für Schüler

Der Landkreis prüft derzeit die Einführung des Deutschlandtickets für Schüler. Die Initiative geht auf einen Antrag der CDU-Fraktion zurück.