Netto-Markt in Bad Doberan wird am 6. Dezember wiedereröffnet

Der Netto-Markt auf dem Buchenberg wird in Bad Doberan am 6. Dezember wiedereröffnet. Fotos: Patrick Muranko
Weiterempfehlen:

Bad Doberan. Der Netto-Markt auf dem Buchenberg öffnet in Bad Doberan am Dienstag ab 7 Uhr wieder seine Türen. Neu sind unter anderem die Fliesen und die Inneneinrichtung, auch Selbstscanner werden jetzt neben normalen Kassen angeboten.

Hören Sie auch: Der neue Podcast „Nachrichten aus MV in 100 Sekunden – MORGENBLICK“

Die Renovierung des Netto-Marktes habe 350.000 Euro gekostet, sagte Netto-Gebietsleiter Patrick Muranko der Ostsee-Zeitung.

Der neue Netto-Markt auf dem Doberaner Buchenberg von innen

Der Buchenberg habe sich über die Jahre weiterentwickelt, unter anderem mit Schulen, Kindergärten und Ärzten. Die Nahversorgung mit Lebensmitteln sei sehr wichtig, so Muranko gegenüber der OZ. Die Renovierung des Netto-Marktes wurde seit Mitte Oktober durchgeführt.

Lesen Sie auch:

SPD, Linke und Grüne stimmen im Landkreis Rostock gegen Flüchtlingsunterkunft

SPD, Linke und Grüne haben auf dem Kreistag in Güstrow überraschend die Weiternutzung einer Flüchtlingsunterkunft abgelehnt und eine weitere Unterkunft verhindert.

Keine Lokalnachrichten mehr bei MORGENBLICK

Die lokale Berichterstattung bei MORGENBLICK wurde eingestellt – das sind die Gründe.

Landkreis Rostock prüft Deutschlandticket für Schüler

Der Landkreis prüft derzeit die Einführung des Deutschlandtickets für Schüler. Die Initiative geht auf einen Antrag der CDU-Fraktion zurück.